In meiner Entfalterpost erzähle ich dir von meinem Weg, um dich auf deinem zu begleiten, damit auch du bei dir selbst ankommst.


Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen beruflichen Situation und suchst nach Orientierung, Klarheit & Sinn?

Dann schreib ich meine Entfalterpost genau für dich 😍

Die Entfalterpost flattert ein- bis zweimal monatlich in dein Postfach und das ist für dich drin :

  • immer wieder Ermutigung, dir selbst zu erlauben, deinen Wünschen folgen zu dürfen
  • eine Prise Inspiration, die den Funken in dir entzündet, loszulegen
  • eine große Portion Motivation, um an deinen Träumen dranzubleiben,
  • Tipps zum Thema berufliche Veränderung; Potenzialentfaltung und Selbstverwirklichung
  • ganz persönliche Einblicke in meine persönliche Reise, um dir zu zeigen, dass es möglich ist
  • Und du erfährst als erste, wenn es neue Blogartikel und Angebote gibt, die dich beim Finden deiner Berufung und beim Heimkommen unterstützen.

Und genau diese wundervollen Rückmeldungen sind es, für die ich zutiefst dankbar bin, weil sie mir bestätigen, was ich beim Schreiben der Entfalterpost immer wieder spüre: 

Wir sind miteinander verbunden❣️

Feedback NL
Feedback Entfalterpost
Testimonial

Wenn du dich für die Entfalterpost anmeldest...

kannst du dich darauf verlassen, dass ich deine Daten ausschließlich dazu nutze, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dich über meine Arbeit zu informieren. Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen Newsletter per Mail zusende. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder aus dem Newsletter austragen. In diesem Fall werde ich deine Daten löschen. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung

Feedback Eva
Feedback
>