Die Empfindungen in Körpertherapien sind sehr individuell, jeder erlebt auf seine Weise. Ich hoffe, du bekommst hier einen kleinen Eindruck – eine Idee – wie sich meine Behandlung für dich anfühlen könnte. Lass dich von den Worten derer einschwingen, die schon in den Genuss kamen. Um es zu erfahren, musst du es allerdings erleben ?

Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Geben und Nehmen – hier ist echte Begegnung. Ein Schleier aus Seide legt sich auf meine Haut. Behutsam und sanft. Rhythmisch werde ich in die Entspannung gewogen. Während ich mich fallen lasse, wird mein Körper immer schwerer, immer entspannter. Ich fühle mich geborgen und sinke tiefer und tiefer … bis ich beinahe einschlafe. Ich fühle mich schwerelos, bekomme immer wieder Gänsehaut. Erst die angenehme Dehnung meiner Muskeln und Gelenke bringt mich wieder zurück ins Hier und Jetzt. Ich bin ganz bei mir, fühle mich wunderbar entspannt und gelöst.

Mareike Bergunde

 

Es fühlt sich an wie ein Abdriften auf einem Segelboot, weggetrieben wie in einem Tagtraum kurz vor dem Aufwachen. Wie in Meditation habe mich geerdet gefühlt, stand danach aber fest auf dem Boden.
R.

 

Andere Massagen sind wie Curry mit Pommes, deine ist wie ein 5-Gänge Menü. Ich bin dir so dankbar.
LG Isa

Ich wurde noch nie so liebevoll berührt. <3
Sandra

 

Liebe Susan,

ich fühle mich rundherum positiv eingeschwungen und entspannt. Zusätzlich sind mir Körperteile, die eher wenig Aufmerksamkeit von mir gewöhnt sind, wieder eher bewusst geworden. Ich hatte anschließend einfach ein sehr zartes mit streicheln verwöhntes Körpergefühl. Vielen Dank dafür ?
LG Gudrun

Da ich normalerweise Probleme mit Berührungen habe, werde ich nicht gerne angefasst, aber nach einer Weile
habe ich mich geborgen gefühlt, vertraut gefühlt und konnte meinen Körper endlich wieder spüren. Ich danke dir.
Georg

 

Es ist keine Massage, doch ein Mix aus Shiatsu und Thai-Massage, sehr sensitiv.
Die sensibelste „Massage“ – mit Pulver, die ich je erhalten habe. Janine

Sanftes streicheln, einschwingen, sehr entspannt werden und sich absolut wohl und leicht fühlen.
Das ist wirklich meine Zeit, Zeit für mich.
Jeanette

 

Sehr speziell, sehr leicht, sehr gut um runterzukommen und zu relaxen.
Werde es auch versuchen, wenn ich mal Muskelschmerzen habe.
Mark