Frustriert dich dein Job? Bist du unterfordert oder dauernd im Stress? Wenn der Montag Morgen schon am Sonntag Abend weh tut, ist es Zeit für eine berufliche Veränderung.

Entfalte dein Potenzial

Finde heraus, was du gut kannst, was du wirklich willst und wofür dich andere lieben.

Wenn du dich heute nicht um deine Potenziale kümmerst, wirst du dich morgen immer noch über denselben Job ärgern.

 

Geht es dir wie vielen anderen auch, du bist unglücklich in deinem Job, aber schaffst es nicht, etwas zu verändern, weil du nicht weißt, was du stattdessen tun sollst? Der entscheidende Impuls ist herauszufinden, was dich begeistert, was du von Herzen gerne tust. Es gibt etwas, dass du gut kannst, gerne machst und was dir leicht fällt.

Wenn du herausfindest, was das ist, bekommst du augenblicklich auch die Energie dich darauf zuzubewegen und die Motivation, die Veränderung zu wagen.

Die eigenen Talente und  Gaben zu kennen ist der Grundstein für deine berufliche Reise.

Unsere Talente sind das, was uns in die Wiege gelegt wurde, unsere Einzigartigkeit, die uns so wunderbar macht. Die meisten Menschen wissen, wenn man sie fragt sofort, was sie nicht können. Wie aus der Pistole geschossen können sie ihre Schwächen nennen, bei den Talenten sieht es leider anders aus.

Viele haben nicht mehr auf dem Schirm, was sie wirklich gut können, was ihnen von Herzen Freude bereitet und was sie lieben. Wenn es dir auch so geht, bist du hier genau richtig.

Wenn du unzufrieden in deinem Job bist und dich verändern möchtest ist es wichtig herauszufinden, was du wirklich willst. Unsere Talente begleiten uns von Anfang an. Sie sind ein großer Teil dessen, was uns ausmacht. Doch sind sie uns nur bewusst, wenn sie gefördert wurden oder wir die Gelegenheit bekommen, uns damit zu beschäftigen.

Mach nicht weiter wie bisher, sondern finde heraus, „was dein Ding ist“.

Geht es dir wie vielen anderen auch, du bist unglücklich in deinem Job, aber schaffst es nicht, etwas zu verändern, weil du nicht weißt, was du stattdessen tun sollst? Der entscheidende Impuls ist herauszufinden, was dich begeistert, was du von Herzen gerne tust. Es gibt etwas, dass du gut kannst, gerne machst und was dir leicht fällt.

Wenn du herausfindest, was das ist, bekommst du augenblicklich auch die Energie dich darauf zuzubewegen und die Motivation, die Veränderung zu wagen. Denn eins ist klar, wenn du heute nichts tust, wirst du morgen die gleiche frustrierende Arbeit tun.

Das kann – muss aber keinesfalls – heißen, dass es dabei um einen Jobwechsel geht. Es gibt endlos viele Möglichkeiten, dih und deine Berufung auszudrücken und die Tätigkeit zu finden, die zu dir und deinem Leben passt.

Die Grundvoraussetzung für deinen Traumjob ist, dass du Klarheit darüber bekommst, was du willst und was du gut kannst.

Im Kurs Potenzialenfaltung erfährst du

wie du deine Leidenschaft wiederfindest und

 sie für deine Arbeit nutzbar machen kannst

wem du vertrauensvoll folgen darfst

 warum du stolz auf dich sein kannst

was deine Bewunderung für andere mit dir zu tun hat.

 

Du erhältst zusätzlich den Bonus: 

Wie du herausfindest,
was deine Freunde an dir bewundern
und wofür sie dich wirklich lieben 😍

Dieses Angebot ist für dich, wenn du

  • keine oder nur eine leise Ahnung davon hast, was deine Talente sind
  • unglücklich in deinem Job bist und nicht weißt, was du stattdessen machen willst
  • deine momentane Umbruchsituation nutzen möchtest, um dich beruflich neu zu orientieren
  • das Gefühl hast, dass das beruflich noch nicht alles gewesen sein kann
  • bereit bist, hinzuschauen, was wirklich in dir steckt

Das Angebot ist nicht für dich, wenn du

  • nur nach einer neuen Beschäftigung suchst und Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst.
  • keine Lust hast,  dich mit dir selbst zu beschäftigen
  • nicht bereit bist, in dich selbst zu investieren.

Du bekommst:

  • Zugang zu deinen Talenten und Potenzialen
  • Gewissheit über deinen Wert
  • Klarheit für deinen nächsten Schritt Richtung Traumjob

Berufliche Entfaltung geschieht im Stillen

Gerade wir stillen und sensiblen Menschen zweifeln oft, ob wir in diesem lauten Umfeld  bestehen können.  Ich erlebe aber immer wieder, dass es nicht um Lautstärke geht, sondern um tiefe Authentizität. Nur wenn wir wissen, wer wir sind – unserer Stärken und Talente bewusst – können wir in unsere ganze Kraft kommen. Uns selbst verwirklichen. Uns entfalten.

Ich teile meine Erfahrungen mit dir, damit du eine bewusste und für dich gute Entscheidung treffen kannst. Ich helfe dir deine Möglichkeiten sichtbar zu machen und dein Potenzial zu entfalten.

Meine Vision ist es, dich mit deiner Vision in Verbindung zu bringen.

Klicke hier, wenn du herausfinden willst, was dein Geschenk an die Welt ist

und wofür dich andere lieben.

*Nach Klick auf den Button wirst du zu meinem Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. 

So läufts ab:

Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit Zugang zum Kurs.. Du kannst die Datei ausdrucken oder die Fragen in einem separaten Journal beantworten. Warum, das erkläre ich dir genauer im Kurs.