Fühlst du dich auf Arbeit wie auf einem fremden Planeten?
Dein Job stresst oder langweilt dich und die Menschen dort passen nicht zu dir?
Du willst einfach nur weg und 

Beruflich Heimkommen

Im Onlinekurs Beruflich Heimkommen erfährst du, wie du mit deinen feinen Antennen und einzigartigen Talenten auch bei der Arbeit ganz du selbst sein UND erfüllt arbeiten kannst. 


Dieser Onlinekurs ist momentan nicht buchbar. Die Inhalte sind umgezogen in das neue Entfaltercamp 🦋. Alle Links auf dieser Seite führen deshalb direkt ins Camp. 

In einem Job, in dem du dich Zuhause fühlst,
musst du dich nicht verbiegen.


BERUFLICH HEIMKOMMEN ist für dich, wenn du

  • es satt hast, dich weiterhin in starre Strukturen zu zwängen, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen
  • den Menschen, mit denen du deine Arbeitszeit verbringst, nicht länger deine Energie schenken möchtest
  • den Sinn in deiner Arbeit verloren hast und
  • vielleicht sogar die Verbindung zu dir selbst.
Doch es geht um viel mehr, als nur darum, was du nicht mehr willst...

Es geht um das, was dich im Inneren erfüllt, das was dir am Herzen liegt  Wenn du dich schon lange von Woche zu Woche und Urlaub zu Urlaub schleppst und keinen Anfang findest, wie du deine berufliche Neuorientierung starten kannst, dann bist du hier genau richtig.

Wenn du unzufrieden mit deiner täglichen Arbeit bist, doch nicht weißt, was du konkret tun kannst, findest du im Onlinekurs deinen inneren Kompass wieder.

Und ja, auch du kannst beruflich heimkommen, selbst wenn 

  • es dir deine vielfältigen Interessen schwer machen, dich festzulegen.
  • du zwar weißt, was du nicht mehr möchtest, aber nicht, was du stattdessen willst.
  • du nicht (mehr) daran glaubst, dass es für dich einen "Traumjob" überhaupt gibt.
  • du dich "eigentlich" schon zu alt fühlst, um noch einmal von vorne anzufangen.
  • du daran zweifelst, ob es bei dem ganzen äußeren Druck gerechtfertigt ist, deiner Sehnsucht folgen zu dürfen,

Die wichtigste Erkenntnis, die du in deinem Leben erwerben kannst: immer mehr du selbst sein. ♥

Hey, ich bin Susan

Als ich mich vor einigen Jahren entschied, mich nicht mehr in starre berufliche Strukturen pressen zu lassen, wurde meine Arbeitswelt weiter und leichter. 
Gerade wir vielseitig Interessierten, sensiblen Menschen sind Meister der Anpassung, doch irgendwann gehen wir uns selbst dabei verloren. Das finde ich total schade, denn ich weiß, in dir steckt noch so viel mehr. Auch wenn du dich fragst:

Hab ich überhaupt besondere Potenziale und Fähigkeiten?
Ist jetzt überhaupt die Zeit sich beruflich neu zu orientieren?
Ist das auch für mich, in meinem Alter, in meinem Beruf möglich?

Ich denke: ja, ja und ja! Deshalb ermutige ich feinsinnige Freigeister, die unglücklich in ihrem Job sind dabei, ihr Potenzial auf leise Weise zu entfalten, damit sie auch im Job sie selbst sein können.

Beruflich Heimkommen ist:

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du herausfindest, wohin du beruflich möchtest, ohne dich dafür verstellen zu müssen. 


All meine Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zum Thema Berufungsfindung und Selbstverwirklichung sind als Text- und Audioformat in diesen Kurs geflossen. Diese habe ich in Häppchen gepackt, die wöchentlich freigeschaltet werden.

Der Kurs startet am Tag deines Kaufs und dauert solange du willst. Du kannst dich jeden Tag ein paar Modulen widmen und in 6 Wochen durch sein oder in 6 Monaten. Du bestimmst das Tempo. 

Die deutsche Kursplattform befindet sich auf Elopage und du bekommst die Lektionen und Übungen in schriftlicher Form oder kannst sie per Audio unterwegs anhören. In deinem Arbeitsbuch, kannst du dir direkt online deine Erkenntnisse und Gedanken notieren. 

Liebe Susan, 
vielen Dank für den wundervollen Kurs und für die sehr strukturierten „Selbstlerneinheiten“, durch die ich wertvolle Erkenntnisse über mich gewinnen konnte. Außerdem fand ich den gemeinsamen Austausch mit dir und anderen Gleichgesinnten unglaublich inspirierend und bereichernd.
Deine einfühlsame, ruhige und positive Art und deine Impulse waren das, was ich für meine weitere berufliche und persönliche Entwicklung gebraucht habe.
Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte ♡

Liebe Grüße

Merle

Wo und wer wirst du in 2 Jahren sein, wenn alles so weiterläuft wie bisher?

Was wäre möglich,  wenn du jetzt etwas änderst? Was wäre, wenn du viel mehr Möglichkeiten hättest, als du dir momentan vorstellen kannst?

Wie entscheidest du dich? Willst du weitermachen wie bisher und dich am Jahresende oder zu deinem nächsten Geburtstag fragen, ob da nicht doch noch mehr möglich ist und wann genau du das endlich rausfinden willst? Wird das ein weiteres Jahr, in dem du nach deiner inneren Wahrheit suchst? 

Vielleicht suchst du einfach nur an der falschen Stelle. 

Ich bin mir sicher, du hast schon ganz viel versucht und ich weiß., wie frustrierend das ist. Ich war selbst lange orientierungslos, doch ich habe zu mir und meinen Weg gefunden, als ich erkannte, dass ich mein inneres Glück nicht im Außen finden kann.

Veränderung und Selbstfindung sind kein Sprint, sondern eher Langstrecke. Nimm dir die Zeit, die es braucht, um herauszufinden, wohin du wirklich möchtest und hol dir Zuversicht und Mut, um zu springen, obwohl du noch nicht bereit bist (denn das ist man wohl selten). Falls du persönliche Begleitung magst, kannst du diese unkompliziert dazubuchen. So kommst du wesentlich schneller und einfacher ans Ziel, denn du bekommst wertvolles Feedback und ganz persönliche Inspiration und Unterstützung. Stell dir vor, was du erreichen kannst, wenn du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Unterstützung bekommst...

Es ist sehr viel leichter, das schwere Gepäck, dass manchmal runterzieht, all die Fragen, Bedenken und Zweifel an jemanden abzugeben, der im Begleitfahrzeug sitzt. Du kannst dich auf den Weg einlassen und Klarheit und  Orientierung werden sich einstellen. 

Du gehst den Weg in deinem Tempo, aber nicht allein. 

Ich unterstütze dich von Herzen gern dabei, dein inneres Licht anzuknipsen, dass dich beruflich nach Hause führt. Damit du eine Arbeit findest, in der du einen sinnvollen und einzigartigen Beitrag  leisten kannst und gleichzeitig deine Bedürfnisse respektiert werden. 

Ich weiß es aus tiefstem Herzen, dass auch du dazu bestimmt bist, etwas Bemerkenswertes zu tun.

Wenn. du an dieser Stelle das Gefühl hast, dass ich genau  dich meine, dann hast du sehr wahrscheinlich Recht.  

Auf was wartest du noch? Drück aufs Knöpfchen. 

Nimm deinen Platz ein.

Lass uns zusammen dein

Berufliches Zuhause finden


Beruflich Heimkommen: das WIE

Ganz in deinem Tempo

Auf der deutschen Kursplattform Elopage stehen für dich die Kursinhalte, Übungen, Audios und Meditationen dir rund um die Uhr zur Verfügung, so dass du sie ganz in deinem Tempo aufnehmen kannst.

Wo und wann du willst

Du entscheidest nicht nur wann und wie lange du dich mit welchen Themen beschäftigst, sondern auch WO du das tust: Offline zum Beispiel. Du kannst dir Audios und Workbooks herunterladen und an deinem Lieblingsplatz bearbeiten. 

Persönliche Betreuung (wenn du magst)

Neben den Kursinhalten, die dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, kannst du dir zwei Stunden Zeit mit mir one to one dazubuchen. 

Der Kurs hat mir gut geholfen meine Begabungen und vor allem mein Element, die Kreativität, zu erkennen. Ihr alle habt mir mit euren Gedanken, Worten und Ideen total gut getan! Ich fand unsere Gruppe megaschön. Ich konnte in dieser Gruppe ich sein und auch das Emotionale "auspacken", was ich normal ja nicht so rauslasse.

Eva

Du bekommst:

ein sicheres Gefühl dafür, wer DU im JOB wirklich sein möchtest und außerdem:

  • die offizielle Erlaubnis tun zu dürfen, was du liebst
  • eine andere Perspektive auf deine Arbeit
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, dich von der Arbeitssituation zu lösen, die dir nicht gut tut
  • die Gewissheit darüber, was du kannst, willst und was dir wichtig ist
  • ein Gefühl für deine wirkliche Größe
  • Inspiration, Mut und Klarheit
  • das Wissen, welcher Job oder welche Kombination dich erfüllt


Deine Route im Onlinekurs:

module onlinekurs beruflich heimkommen

Das sagen Teilnehmer über den Kurs

Nina

Eine Perspektive, an die ich nicht mehr geglaubt habe


Seit dem Coaching ist echt was passiert. Vor allem bei mir selbst. Ich habe jetzt eine Perspektive, wo es hingehen kann und das ist ein so erlösendes Gefühl. 

Das ist wirklich schön und das habe ich dir und deiner Hilfe zu verdanken.

Mit deiner ruhigen Art und gezielten Denkanstößen hast du die fehlenden Eckpunkte aus mir heraus geholt und eine Perspektive aufgezeigt, an die ich selbst nicht mehr geglaubt habe oder mich nicht getraut hätte, den Weg dort hin anzutreten. Vielen Dank dafür!!

Jule

Aus der Sackgasse direkt in den passenden Job


Vor dem Kurs fühlte ich mich wie in einer Sackgasse. Meine Arbeit machte mich krank (buchstäblich!) und ich war permanent gereizt. Dass etwas anderes her musste, war mir schon lange klar, nur wohin die Reise gehen soll, nicht - und da kam Susan und ihr genialer Kurs ins Spiel :D

Ich habe sehr viel über mich gelernt, meine Fähigkeiten und Vorlieben (er-) kennen gelernt und kann pünktlich zum Abschluss vermelden, dass ich einen tollen neuen Job habe, der genau in meine Rahmenbedingungen passt und in dem meine Werte Platz finden.



Anstupser und Begleitung für neue Wege

Ich kann diesen Kurs jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach neuen Wegen ist und sich weiterentwickeln möchte.

Liebe Susan, ich bin dir unglaublich dankbar für deine Mühen, deine Begleitung und deine Anstupser weiter zu machen.

Was es bedeutet, Beruflich Heimzukommen:

  • Du weißt, wie der Job aussieht, der wirklich zu dir passt.
  • Du musst dich nicht länger verbiegen in einem Arbeitsumfeld, dass nicht deins ist.
  • Du hast wieder Verbindung zu deinen Potenzialen und bist dir deiner Talente bewusst.
  • Du kennst dein WARUM und somit auch, welche Arbeit dich mit Sinn erfüllt
  • Du hast Klarheit darüber, wo du hinwillst und wie die nächsten Schritte aussehen.
  • Du erlebst, wie sich deine Fähigkeiten, Qualitäten und Wünsche mit den Bedürfnissen der Welt optimal ergänzen.
  • Du kannst dort wirken, wo du gebraucht wirst
  • Du kannst so sein, wie du wirklich bist
  • Du kannst wachsen und in deine Größe kommen.
  • Du hast Methoden an der Hand, mit denen du aufhören kannst zu suchen, lasse die Möglichkeiten dich finden.
  • Du fühlst dich an deinem Platz wohl und hast das Gefühl, angekommen zu sein.

Wie lange überlegst du schon, dich beruflich zu verändern? 




Der perfekte Zeitpunkt klingelt nicht an der Tür und fragt, ob es gerade passt.
Du kannst dich jederzeit entscheiden, dich auf DEINEN WEG zu machen.
Wo er dich hinführt, weiß ich nicht, aber ich kann dir versprechen: es lohnt sich. 

Du bist ja immer noch hier? 😉

Du bist noch hier, das heißt für mich, dass ein großer Teil von dir unbedingt im Onlinekurs Beruflich Heimkommen dabei sein will. 


Und der andere Teil von dir?


Der hat ganz einfach Angst!


Ich weiss das so genau, weil es uns ALLEN (mich eingeschlossen) bei wichtigen Entscheidungen so geht.


Vielleicht hast du Angst, dein hart verdientes Geld in etwas zu investieren, das dir im Endeffekt gar nix bringt…  


Vielleicht denkst du dir „jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt“, du bist „noch nicht bereit“, du brauchst erst noch x oder y um loslegen zu können oder vielleicht wartest du auch auf eine offizielle Erlaubnis (ist hiermit erteilt 👌). Oder du hast tausend Gedanken, die in deinem Kopf rumschwirren und dagegen sprechen: “wie soll ich das alles zeitlich schaffen“, „was wird meine Familie denken, wenn ich mich beruflich verändern möchte“ oder oder oder...


Ganz ehrlich. Ich versteh dich. Und ich kenne alle diese Gedanken nur zu gut.


Aber wenn du jetzt noch hier bist, dann sagt dir deine Intuition, dein Bauchgefühl, dass du eigentlich ein JA verspürst. Dein Kopf schaltet auf  Panikmache, weil du hier die gute alte Komfortzone verlässt und dich auf völlig neuem Terrain bewegst. 


Aber du weißt ja:


Wenn du neue Wege finden und sie vor allem auch gehen willst, musst du die Tür nicht nur aufmachen, du musst durchgehen. 🙈


Also wenn du keine Lust hast, dich nachher zu ärgern…


Dass du nicht deiner Intuition gefolgt und losgegangen bist, sondern dich stattdessen immer noch im alten Job rumärgerst…


Dann höre auf deine Intuition, sag jetzt JA und sei jetzt bei dabei!

*Der Klick auf den Button führt dich zum deutschen Kursanbieter Elopage. Auf dieser Plattform stelle ich den Kurs zur Verfügung.

>