Potenzialprofilerin
Selbstbewusster werden

Bei sich selbst bleiben

30 Tage Challenge

Wie du in dieser stürmischen Zeit bei dir bleibst und dich mutig auf den Weg in die berufliche Neuorientierung machst.

 

 

Wir können nicht aus der Angst heraus erschaffen, was wir uns wünschen.

Ich empfinde diese Zeit als eine Art Einweihung. Es ist eine Zeit der Entscheidungen. Bist du mutig genug, das Bekannte zu verlassen und dich auf etwas Neues einzulassen? Bist du bereit, in deine Größe zu kommen und JA zu dir zu sagen? 

Trage dich hier zur 30 Tage Challenge ein und du bekommst jeden Morgen eine Mail mit einer Inspiration, einer Übung oder einem bestärkenden Gedanken. 

bleib bei dir challenge

30 Tage Challenge

Stell dir vor, du bekommst jeden Morgen eine Mail, die deine Gedanken in eine positive Richtung lenkt. Die dich daran erinnert, dass es noch so viel zu entdecken gibt, und dass „trotz allem“ ganz viel Wunderbares vor dir liegt und vor allem auch IN DIR. Ich begleite dich 30 Tage lang dabei, damit du leichter und besser in den Tag startest.  

Möchtest du 30 Tage lang mit Lichtblicken in den Tag starten?

Bei Klick auf den Button wirst du zu Elopage weitergeleitet, dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen, damit ich dir jeden Morgen deinen Lichtblick des Tages zusenden kann. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.