Podcastinterview

So holt sich Kathy Schritt für Schritt ihre Energie zurück

Leidenschaft und Bewegung sind Kathys Geheimnisse für ein erfülltes Leben

Kathy Beyer hat ein sehr bewegtes Leben und genau darüber spreche ich mit ihr in JOBLUST. Sie tanzt auf mehreren Hochzeiten, wie man so schön sagt: sie tanzt Zumba und brennt leidenschaftlich für das  Thema Werbung und Grafikdesign. Sie erzählt, wie sie all diese Aktivitäten koordiniert und wie wichtig es ist, seine Leidenschaft zu finden und sich selbst zu motivieren.

Trotz aller Herausforderungen ist Kathy dankbar dafür, tun zu können, was sie liebt, und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Wir betonen die Bedeutung der Balance und des Hörens auf die eigenen Bedürfnisse sowie das Eintreten für Veränderungen.

So holte sich Kathy Schritt für Schritt ihre Energie zurück

Kathy verrät uns, wie sie verschiedene Aspekte ihres Lebens miteinander vereinbart. Sie liebt Werbung und Grafikdesign und betreibt gemeinsam mit ihrer Freundin neben ihrem Angestelltenjob eine eigene Firma in diesem Bereich. Sie erzählt uns, wie sie all diese Aktivitäten koordiniert und erklärt, dass sie es gut schafft, da alles perfekt zusammenpasst.

Die Balance zwischen Arbeit, Familie und Leidenschaft finden

Während ihrer Schwangerschaften hat sie Qualifikationen in Grafikdesign und Medienbetriebswirtschaft erworben. Sie hat auch ihre eigene Firma gegründet und sich auf Webdesign spezialisiert. Kathy genießt die Vielfalt ihrer Arbeit und hat genug Energie dafür. Sie spricht auch darüber, wie wichtig es ist, seine Leidenschaft zu finden und sich selbst zu motivieren.

Durch kleine Schritte und Weiterentwicklung kann man seine Ziele erreichen. Es erfordert Mut, Selbstbewusstsein und Zeitmanagement, um alles in Einklang zu bringen. Kathy ermutigt die Zuhörer, neue Dinge auszuprobieren und offen für Möglichkeiten zu sein.

Bauchgefühl: Ich habe mir mein Puzzle so zusammengesteckt, dass es für mich passt.

Sie spricht auch über den Balanceakt zwischen ihrer Leidenschaft und ihren Verpflichtungen und wie sie darüber nachdenkt, ihre Arbeitszeit zu reduzieren, um mehr Energie in ihre Kurse stecken zu können. Trotz aller Herausforderungen ist Kathy dankbar für die Gelegenheit, das zu tun, was sie liebt, und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Wir gehen auf die Bedeutung der Balance und des Hörens auf die eigenen Bedürfnisse ein. Es ist wichtig, die richtige Verteilung von Zeit und Energie zu finden und wie Bewegung und Sport dazu beitragen können, die Batterien wieder aufzuladen und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.

Motivation zur Bewegung schenkt Energie

Kathy erzählt von ihren eigenen Erfahrungen und wie sie durch ihre Kurse neue Energie gewinnen kann.

Wir sind uns einig, dass es wichtig ist, sich von negativen Menschen fernzuhalten und stattdessen positive und motivierende Menschen um sich zu haben. Wir ermutigen die Zuhörer, den eigenen Weg zu gehen und Spaß und Freude in alles einzubringen, was sie tun.

Mut, Selbstbewusstsein und das Überwinden von Zweifeln

Abschließend betonen wir, dass jeder Mensch seine persönliche Definition von Glück und Zufriedenheit hat und dass es wichtig ist, auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und sich bewusst für Veränderungen zu entscheiden. Am Anfang kostet es Energie, wie beim Sport, doch am Ende gewinnt man immer Energie und Freude.

Kathy sagt: Auch ich habe gezweifelt, aber es hilft sich bewusst zu machen, es kommt nie so schlimm, wie wir uns das ausmalen. Heute mache die Kurse auch mit wenigen Leuten genauso viel Spaß, weil ich weiß, dass es nicht an mir liegt. Das Selbstbewusstsein baut sich erst dann auf, wenn wir losgehen.

 

Links:

Kathy auf Instagram  Insta: @beyer.kathy

Wenn du in der Umgebung von Aue wohnst und Zumba mit Kathy mal ausprobieren möchtest, findest du hier die nächsten Termine.


Alle Podcastfolgen findest du hier:



Mehr Interviews zum Nachlesen:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Meine Lieblingsszene im Film "Liebe braucht keine Ferien" ist der Moment, in dem Jack Black Kate Winslet die Melodie vorspielt, die er für sie komponiert hat und ihr mit funkelnden Augen offenbart: "Für dich habe ich nur die guten Noten verwendet". 

Genauso schreibe ich meine Entfalterpost 🥰

Ich verwende nur erhellende Worte für dich, damit du das Licht in dir selbst wiederfindest und deine Welt mehr und mehr erstrahlt.

>