Deine Route in dein

berufliches Zuhause

Finde eine erfüllenden Arbeit, die zu dir und deinem Leben passt, die dich inspiriert und beflügelt.

Sehnst du dich danach, beruflich anzukommen?

Damit du zu dir heimkommen kannst, hilft es, den gewohnten Ballast loszulassen, wie es sein sollte oder müsste. Ich möchte mit dir herausfinden, wie du es gern hättest.

Lass uns alles aus dem Weg räumen, was nicht du bist.

Je mehr du wieder bei dir selbst eincheckst, desto mehr kommt die Klarheit zurück und umso leichter fällt es dir, den nächsten Schritt zu tun. Folgst du dem, was für dich richtig und wertvoll ist, kommt wieder mehr: GENAU DAS BIN ICH in dein Leben.

Es geht nicht immer um einen Job-, manchmal nur um einen Perspektivwechsel. Vielleicht aber auch um die Erkenntnis, warum du genau an dieser Stelle rausgekommen bist, um zu begreifen, was da für dich drin ist oder was du bisher noch nicht erkannt hast. 


Du möchtest:

  • eine Antwort auf die Frage: Welcher Job passt zu mir?
  • wieder eine Verbindung zu dir selbst, zu deinen Träumen und Visionen
  • einen roten Faden, um deine Geschichte entschlüsseln zu können
  • kreative Impulse, die dich wieder auf Ideen bringen und
  • einen Sparringspartner, der sie mit dir durchspielt
  • einen geschützten Raum, um Träume zulassen zu können
  • jemanden, der mehr in dir sieht, als gerade offensichtlich ist
  • Rückenwind und den Glauben, dass du es schaffen kannst

Ich finde: Du kannst (und darfst) auch als introvertierter, sensibler Freigeist mit deinen feinen Antennen und einzigartigen Talenten bei der Arbeit ganz du selbst sein. 

Ein guter Einstieg findest du über meine Bücher:


Journale sind ein guter Türöffner, um ein Thema tief zu durchdringen, eigene Hintergründe zu erkunden und kreative Ideen entwickeln zu können. 



Die Essenz meiner Arbeit ist das Entfaltercamp. Ein virtueller Ort für feinsinnige Menschen, die sich selbst verwirklichen und beruflich über sich hinaus wachsen wollen.  

Lass dich im  

Entfaltercamp beflügeln

und finde heraus, was genau dein Platz ist, an dem du mit deiner Einzigartigkeit sinnvoll und erfüllt wirken kannst. 



Fragst du dich immer öfter:

Warum tue ich das eigentlich?

Frage dich warum


Wenn dir der Sinn deines Tuns abhanden gekommen ist und mit ihm auch deine Motivation jeden Morgen aufzustehen, dann bringt die Frage nach dem Warum wieder Klarheit in "Sinnkrise". 

Wenn du weißt, warum du tust, was du tust und was dein innerer Antrieb ist, fällt es leichter, Entscheidungen zu treffen und diese selbstbewusst umzusetzen.

Mit deinem WARUM bekommst du einen inneren Kompass in die Hand, mit dem du glasklar durch dein Leben navigieren kannst, weil du ganz bewusst Entscheidungen triffst, die zu dir und deinem Leben passen.



Du brauchst konkrete Impulse und persönliche Inspiration?

Ich unterstütze dich von Herzen gern dabei, deine Arbeit so zu gestalten, dass sie dich und andere inspiriert.

In meiner ruhigen und empathischen Art schaffe ich einen sicheren Raum, in dem du ganz du selbst sein kannst. Ich ermutige dich, dir selbst wieder mehr zu vertrauen, deiner inneren Stimme zu lauschen und ihr zu folgen, damit du dein einzigartiges Potenzial entfaltest

Als Inspirationsquelle und Impulsgeberin helfe ich dir dabei, deine Ideen in die Welt zu bringen und so miteinander zu verknüpfen, dass eine spezielle Version deines Traumjobs entsteht, in der du ganz du selbst sein kannst. 

Wenn du dich für ein persönliches Coaching oder Mentoring bewerben möchtest, kannst du hier ein kurzes Gespräch buchen, damit wir uns kennenlernen und den Ablauf besprechen können. 






>