030-56008016 mail@susanschubert.de
Minikurs

Berufung finden

Fragst du dich seit längerem, ob du im richtigen Job oder Unternehmen bist? Oder bist du auf der Suche nach dem Sinn im ganzen Wahnsinn?

Wirst du ständig abgelenkt von dem, was in dir steckt und was du gern rauslassen würdest, wenn du wüsstest wie?

Je mehr du du selbst bist, desto mehr wird das zu dir kommen, was wirklich zu dir gehört.

Wer seine Berufung finden will, sollte sich selbst gut kennen. also

mach den ersten Schritt und hol dir den

gratis Minikurs

10 Tage = 5 Mails + 5 Impulse

Du erhältst jeden zweiten Tag eine Mail mit inspirierenden Impulsen und einer Übung, um deine innere Stimme für deine Berufung zu stärken.  

Jeden zweiten Tag eine Mail:

 

1 –  Warum es manchmal besser ist aufzugeben

2 – Was wir alle zu wenig beachten

3 – Du hockst auf einem Goldschatz

4 – Warum du deinen Ruf nicht hören kannst

5 – Wir sehen immer nur das Siegerfoto

 

Was du davon hast?

 

❀ Freiheit für deinen Kopf

❀ Eine neue Richtung, der du folgen kannst

❀ Wissen über dich, das dir Flügel verleiht

❀ Die Wiederentdeckung deiner inneren Stimme 

❀ Inspiration & Selbstvertrauen für deinen Weg

Der Kurs hilft dir, wieder mit deinem inneren Kompass in  Kontakt zu kommen, damit du herausfinden kannst, in welche Richtung es für dich weitergeht und was dir wirklich wichtig ist.

Deine kleine Auszeit, um aus dem „Funktionieren im Alltag“ kurz auszusteigen, innezuhalten und dir deiner selbst bewusst zu werden. Bevor du  deine eigene Stimme – deinen Ruf – wieder hören kannst, braucht es die Stille in dir.

Aufwachen ist der erste Schritt, seine Träume wahr zu machen. (Diane Keaton)

Starte sofort mit deiner kleinen Auszeit und melde dich hier an. Der Minikurs endet automatisch. Keine Abmeldung nötig.

Teilnehmerstimmen:

Mit deinen Mails hast du etwas in mir angestoßen, dass jetzt in mir weiterarbeitet. Ich habe das Gefühl eine neue Sichtweise bekommen zu haben, das macht mich neugierig auf das was noch kommt.

Doris

Vielen Dank für ihre Worte, auch wenn ich noch nicht alles verarbeitet und umgesetzt habe, so haben mich ihre emails zu meiner Basis geführt. Dafür bin ich ihnen dankbar.

U.