030-56008016 mail@susanschubert.de
Seite auswählen

Berufung leben – Darf es ein Job mehr sein?

Falls du bei dieser Frage ganz dezent darüber nachdenkst, ob ich noch alle Latten am Zäunchen habe, weil dich schon dein einer Job restlos an deine Grenzen bringt…MOMENT!Es ist anders als du denkst.Was ich dir damit sagen möchte ist: Willkommen imZeitalter...

Mehr wert als Freundschaft (09)

Freundschaft stand auf dem Zettel, den ich im letzten Dezember zog und weswegen ich diesen Blogpost tippe. Oder tippen will, denn ??? Was soll ich bloß über Freundschaft schreiben, was nicht nach Poesiealbum oder nach „Kumpel wie Sau“ aka „11 Freunde müsst ihr sein“...

Freiheit heißt, du kannst dich entscheiden (08)

Die meisten Menschen verbinden Freiheit mit der Vorstellung vom um die Welt reisen. Manch anderer meint frei zu sein, wenn er sich alles leisten kann. Beides ist hierzulande für jeden erreichbar. Warum machen viele Menschen dann einen sehr unfreien Eindruck? Die...

Wie du die Angst verlierst egoistisch zu sein

  "Du bist sowas von egoistisch" hörte ich von meinem Gegenüber. BÄM! Das saß. Erstarrt und mit aufgerissenen Augen schnappte ich nach Luft. E-g-o-i-s-t-i-s-c-h? ICH??? Das war genau das, wovor ich immer unbewusst Angst hatte. Ich wollte sowas von auf gar keinen...

Ich begleite Menschen, die sich beruflich neu erfinden wollen oder müssen und den Weg durch diesen Prozess noch nicht sehen können.

Ich helfe zu erkennen, dass gerade Krisen Türen öffnen, die zurück in die eigene Größe führen.

Du möchtest nichts verpassen?

Lass dich inspirieren:

und schau mal auf Pinterest vorbei

mach doch mit beim

oder lies das Ebook

ebook berufliche Veränderung und Neuorientierung